Manga »

TypMangaBände11Kapitel109Veröffentlicht10.08.2007HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Ocha Nigosu.
Masaya Funabashi ist im ersten Semester der High School und hofft mit der neuen Schule auch ein neues Leben anzufangen. In der Mittelschule war er nämlich ein berüchtigter Delinquent. Sein angsteinflößendes Aussehen hat dazu geführt, dass er ständig in Prügeleien verwickelt wurde, wodurch sein sowieso schon schlechter Ruf - jeder kennt ihn nur unter dem Namen "Devil Ma-kun" - noch weiter litt. Aber das alles soll sich nun ändern und deswegen entschließt sich Masaya dem Teeclub beizutreten …

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Ocha Nigosu.
    お茶にごす.
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.08.2007 ‑ 16.10.2009
    Bände / Kapitel: 11 / 109
  • xx Synonyme
    A Bad Boy Drinks Tea!

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 6
  • 12
  • 5
Rang#1010Gesamtbewertung
Stimmen31Klarwert3.64

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: yookelyookel
    Pausiert
  • Avatar: OinariOinari
    Angefangen
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Angefangen
  • Avatar: Alex 212Alex 212
    Angefangen
  • Avatar: HeadogHeadog
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.