Manga »

TypMangaBände14Kapitel?Veröffentlicht10.1988HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: 3 -THREE-
1 + 1 = 3. Das ist die Kraft der Magie.
Kishimori Rino, eine High School-Schülerin im dritten Jahr, versucht Sängerin zu werden. Sie hat beides, das Talent und das Aussehen.
Nakanome Kei ist ein von Grund auf begabter Musiker, der in der selben Stufe wie Rino ist. Er hat bereits seinen eigenen Musikstil gefunden. Beide sind zueinander hingezogen, trotzdem fehlt ihnen etwas.
Dies ist die Geschichte über ein junges Paar, dass sich der Musik widmet.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan 3 -THREE-
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.1988 ‑ 03.1992
    Bände / Kapitel: 14 / ?
  • xx Synonyme
    3, Three, San

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.