Manga »

TypMangaBände1Kapitel8Veröffentlicht09.1993HauptgenresAlltagsdramaHerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Von der Natur des Menschen
Klappentext:
"Von der Natur des Menschen" erzählt in acht Kurzgeschichten, wie Kinder und Erwachsene in ganz unterschiedlichen Lebenssituationen mit schwierigen Herausforderungen im Leben umgehen. Jiro Taniguchi, preisgekrönter Zeichner von "Vertraute Fremde", setzt in diesem Werk Episoden des japanischen Autors Ryuichiro Utsumi in gewohnt klare und sensible Bildgeschichten um. Wie schon in seinen bisherigen Werken sind es eher alltägliche Momente und Emotionen, die in seinen Comics eine ungeahnte erzählerische Kraft entfalten.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Keyaki no Ki
    欅の木
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.1993
    Bände / Kapitel: 1 / 8
    Publisher: Shougakukan Inc.
  • Japan Von der Natur des Menschen
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.2009
    Bände / Kapitel: 1 / 8
    Publisher: Carlsen Manga

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 8
  • 2
Rang#1940Gesamtbewertung
Stimmen13Klarwert3.54

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: LightlessLightless
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: HellyHelly
    Abgeschlossen
  • Avatar: KjurKjur
    Abgeschlossen
  • Avatar: NoaNoa
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.