Manga »

TypMangaBände2Kapitel?Veröffentlicht21.09.2005HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Yoake-mae yori Ruri-iro na
Der Mond und die Erde werden durch einen einzelnen Ort, den "Mitsuru ga Sakichau Ouren Rakuniushi", verbunden. Dort lebt Tatsuya, ein junger Schüler, mit seiner Familie. Eben zu dieser Familie kommt die Prinzessin des Mondes, Feema Fam Earthlight, um dort zu leben...

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Yoake-mae yori Ruri-iro na
    夜明け前より瑠璃色な
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 21.09.2005 ‑ 26.05.2007
    Bände / Kapitel: 2 / ?
  • xx Synonyme
    Brighter Than Dawning Blue

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Yoake Mae Yori Ruri Iro Na

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.