Manga »

TypMangaBände?Kapitel?Veröffentlicht23.01.2010HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: 7 Jikanme no Onpu
Yoshino Youhei spielt Klarinette und ist einer der wenigen Jungen im Holzblasorchester seiner Hochschule. Er ist mit der Leiterin des Orchesters Saeki Azumi zusammen und für sie beide handelt es sich um ihre erste Beziehung, wodurch sie immer wieder unbeholfene Momente erleben. Durch ihre Schüchternheit fällt es ihnen nicht leicht, sich näher zu kommen, doch durch ihre Verbundenheit werden sie mit der Zeit immer mutiger.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan 7 Jikanme no Onpu
    7時間目の音符
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 23.01.2010 ‑ ?
    Bände / Kapitel: ? / ?
  • xx Synonyme
    7 Jikanme no Note, Nana Jikanme no Onpu, Score of seventh class.

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: TripleBTripleB
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.