Manga »

TypMangaBände1Kapitel8Veröffentlicht28.02.2014HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Binetsu Kuukan
Als Naoyas Mutter wieder heiratete, bekam dieser eine neue große Schwester namens Amane. Auf diese hatte sich Naoya anfangs sehr gefreut, da er sich schon immer eine typische, große Schwester wünschte: Hilfsbereit, nett, höflich. Jedoch wird er enttäuscht, denn Amane ist überhaupt nicht so, wie er sich sie vorstellte. Sie ist nur drei Tage älter als er und verhält sich ihm gegenüber äußerst kalt. Dies liegt daran, dass Amane sich einen typischen, kleinen Bruder wünschte, welcher sie bewundert und stets fröhlich ist. Trotz alledem versuchen beide, aus ihrer Situation das Beste zu machen.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Binetsu Kuukan
    微熱空間
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 28.02.2014 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 1 / 8

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.