Manga »

TypMangaBände18Kapitel158Veröffentlicht05.1992HauptgenresActiondramaHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: X: Their Destiny was Foreordained. 1999.
© 1992 CLAMP, Kadokawa Shoten
Klappentext:
Kamui Shiro ist nach Tokyo zurückgekehrt. Ein seltsames Geheimnis umgibt ihn. Kamui selbst weiß nichts über das Schicksal, das ihn erwartet. Aber er weiß, dass er denen, die ihm nahe stehen, Schmerz und Trauer bringt. Als weitere Wesen mit übernatürlichen Kräften in Tokyo auftauchen - die "Sieben Boten", die Kamuis Verbündete zu sein scheinen und die "Sieben Siegel", die seine Gegner sein könnten - wird allmählich klar, dass das Schicksal der Erde in den Händen dieses jungen Mannes liegt...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan X
    エックス
    Status: Pausiert
    Veröffentlicht: 05.1992 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 18 / 158
  • Japan X/1999
    Status: Pausiert
    Veröffentlicht: 05.2003 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 18 / 162
    Publisher: VIZ Media, LLC
  • Japan X: Their Destiny was Foreordained. 1999.
    Status: Pausiert
    Veröffentlicht: 12.2000 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 18 / 158
    Publisher: Carlsen Manga

Bewertungen

  • 2
  • 5
  • 17
  • 40
  • 59
Rang#165Gesamtbewertung
Stimmen141Klarwert3.96

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: X

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: maddimamaddima
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SakuraHimeSakuraHime
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.