Himitsu: Top Secret (2001)

秘密 -トップ・シークレット-

Informationen

  • Manga: Himitsu: Top Secret
    © 2001 Reiko Shimizu, Hakusensha, Inc.
    • Japanisch Himitsu: Top Secret
      秘密 -トップ・シークレット-
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 19.12.2001 ‑ 29.10.2012
      Bände / Kapitel: 12 / 22
      Publisher: Hakusensha, Inc.
      Mangaka: Reiko SHIMIZU Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Französisch The Top Secret
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 07.05.2008 ‑ 26.08.2015
      Bände / Kapitel: 12 / ?
    • Italienisch Himitsu: The Top Secret
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 26.03.2015 ‑ 26.11.2021
      Bände / Kapitel: 12 / ?
      Publisher: RW Edizioni
    • Synonyme: The Top Secret

Beschreibung

50 Jahre in der Zukunft wurden Gehirnscanner dahingehend perfektioniert, dass sie es ermöglichen in die Erinnerungen von Menschen zu sehen, selbst wenn diese bereits verstorben sind. Aoki Ikkou tritt eine Stelle in Section 9 an, eine Abteilung, die mit Hilfe dieser Scanner Einblick in die letzten Momente von Mordopfern erhält, um so dem Täter auf die Spur zu kommen. Neben dem tragischen Schicksal der Opfer wird er nun auch mit den ethischen Bedenken konfrontiert, die sich durch das Eindringen in die privatesten Gedanken der Menschen ergeben und diese auch den Hinterbliebenen offen legen.
This series is a disturbing manga about solving murder cases by applying the newly developed method of viewing the memory of dead people’s brains.
Source: ANN
Testo della bandella:
Siamo nel 2050 e la Polizia utilizza una nuova tecnica per risolvere i casi di omicidio: si entra nei ricordi del cadavere in modo da scoprire chi è stato ad ammazzarlo. Il procedimento però è altamente rischioso per la sanità mentale della persona che viola il cervello del morto, dato che potrebbe portarlo alla follia. Himitsu – The Top Secret è la storia del laboratorio n° 9 della Polizia che fa queste indagini e s’imbatte in strani fenomeni soprannaturali.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Himitsu: Top Secret“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Himitsu: Top Secret“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Himitsu: Top Secret“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Himitsu: Top Secret“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Himitsu: Top Secret“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.50 = 90%Toplist

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

  • Avatar: aniSearchleraniSearchler
    Angefangen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!