Manga »

TypMangaBände1Kapitel8Veröffentlicht18.01.2011HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Tears of Thorn
Der Dorn im Apfel, der die Prinzessin schlafen hat lassen, sticht nun Makis Herz. Obwohl sie diesen Dorn auch als Erwachsene noch in sich trägt, sieht Maki eine neue Liebe für sich gekommen...ein Mädchen, das ihrer ersten Liebe ähnlich sieht und ihr Herz etwas schneller schlagen lässt. Allerdings...war es am Ende doch wieder vergeblich...wieder einmal. Damals und jetzt, es ist immer das Gleiche. Warum kann sie nicht endlich Liebe finden... Allerdings gibt es eine Liebe, die auf sie wartet.

Ein Märchen rund um Maki, der Freundin von Hiromi aus Sorairo Girlfriend.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Ibara no Namida
    いばらの泪
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.01.2011
    Bände / Kapitel: 1 / 8
  • Japan Tears of Thorn
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.10.2012
    Bände / Kapitel: 1 / 8
  • xx Synonyme
    Tears of Thorn

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.