Manga »

TypMangaBände10Kapitel50Veröffentlicht2001HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeVolljährig, Weiblich
Manga: Midnight Wolf
Klappentext:
Der Shojo-Manga handelt von Hisako, die ihr Haustier, einen schwarzen Wolf, über alles liebt. Bei Vollmond verwandelt er sich in einen wunderschönen Mann und die restlichen Mondphasen verbringt er als Vierbeiner. Nicht nur, dass das Hisakos Gefühlsleben gehörig durcheinander wirbelt, auch ihre Freunde werden langsam misstrauisch … Aber wie soll Hisako ihnen gestehen, dass sie in einen Wolf verliebt ist? Und was, wenn ihre Beziehung kein gutes Ende nimmt?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Avatar: kleine Anemone

  • Melden
2 von 2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Irgendwie musste ich heute an diesen Manga (und die zwei Einfuehrungen dazu, alle drei gehoeren zusammen) denken. Ich habe ihn letztes Jahr gelesen und war begeistert. Es gab zwar genug Aspekte die mich genervt haben, aber trotzdem fand ich ihn auf seine Art genial. Das kommt selten vor, dass ich einen Manga gleichzeitig nervig und genial finde. Es ist eine romantische Komödie (kein Drama) die vom Alltagsleben unseres Liebespaares erzaehlt. Man sollte dementsprechend keine ausgefuchste Handlung erwarten, da der Stil episodisch ist und sich die Handlung hauptsaechlich um alltaegliche Dinge dreht. Das ist auch ein wichtiger Aspekt des Charme von diesem herzerwaermenden Manga. Das Liebespaar besteht uebrigens aus einer recht hilflosen Frau und einem Wolf der sich fuer kurze Zeit in einen Menschen verwandeln kann - kein Werwolf, ein richtiger Wolf!

Ich hatte das dringende Beduerfnis einen Kommentar zu dem Manga zu hinterlassen, da es jedoch schon ein halbes Jahr her ist, dass ich ihn gelesen habe, poste ich mal meinen englischen Kommentar den ich direkt nach dem Lesen auf einer anderen Seite gepostet habe. Wenn ich den Manga nochmal lese, werde ich einen ausfuehrlicheren deutschen Kommentar verfassen:...mehr
Avatar: Engel-chan

  • Melden
2 von 2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Midnight Wolf" ist eine wirklich schöne Reihe! Reinlesen würde ich jedem empfehlen!
Allerdings haben die Manga keine 5 Sterne verdient, wie ich persönlich finde.
Warum nicht, versuche ich ohne näheren Eingang auf die Handlung kurz zu erläutern:
...mehr

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kindan no Koi de Ikou
    禁断の恋でいこう
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 2001 ‑ 2005
    Bände / Kapitel: 10 / 50
  • Japan Midnight Wolf
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.04.2013 ‑ 02.10.2014
    Bände / Kapitel: 10 / 50
  • xx Synonyme
    Let's go with Forbidden Love

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 5
  • 7
  • 3
Rang#1597Gesamtbewertung
Stimmen18Klarwert3.56

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: SabineAquilaSabineAquila
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ChiiyouChiiyou
    Abgeschlossen
  • Avatar: CaliferaCalifera
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.