Manga »

TypMangaBände2Kapitel16Veröffentlicht19.07.2014HauptgenresFighting-ShounenHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Yoakemono
© SHUEISHA Inc.
Die beiden Jungen Gin und Jinrou sind in den Bergen ein starkes Team. Eines Tages entscheidet Gin, dass der einzige Weg, um stärker zu werden, die Reise in die Hauptstadt ist, um sich den Shinsengumi anzuschließen. Es wird sofort klar, dass sie nicht stark genug sind, um die Gegner zu besiegen, welche in der Hauptstadt sind. Einige von ihnen sind sogar aktuelle Shinsengumi-Mitglieder und haben außergewöhnliche Fähigkeiten.
Nach Gins tragischem Tod entscheidet Jinrou, anstelle seines Freundes stärker zu werden und sich den Shinsengumi anzuschließen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Yoakemono
    ヨアケモノ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 19.07.2014 ‑ 10.11.2014
    Bände / Kapitel: 2 / 16

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert2.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.