Manga »

TypLight NovelBände1Kapitel?Veröffentlicht10.01.2006HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonComicZielgruppeMännlich
Manga: Kashimashi: Girl Meets Girl
Der feminine Hazumu Osaragi flüchtet nach einem missglückten Liebesgeständnis auf seinen Lieblingsberg, nur um dort unter einem abstürzenden Raumschiff begraben zu werden. Der Außerirdische, der zur Erde gekommen ist, um die Menschen zu studieren, schafft es zwar Hazumus Körper zu rekonstruieren, doch der ist etwas anders als Hazumu ihn in Erinnerung hatte. Nämlich weiblich und das bis ins winzigste Detail. Aber Hazumu scheint das nicht wirklich zu stören und seine beiden Schulkameradinnen Yasuna (die ihn vorher abgewiesen hatte) und Tomari finden erst recht Gefallen daran.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kashimashi: Girl Meets Girl
    かしまし ~ガール・ミーツ・ガール~
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.01.2006
    Bände / Kapitel: 1 / ?
    Studio: Media Works

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.