Manga »

TypManhwaBände8Kapitel?Veröffentlicht10.06.1999Hauptgenres-HerkunftSüdkoreaAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: A Thousand Year Love of Acacia
Prinzessin Acacia von Libyen ist mit dem Fürsten der Hethiter verlobt. Sie können nicht ohne den anderen, doch Lamec, der junge König von Ägypten, hat sich Hals über Kopf in Acacia verliebt, als er deren Königreich eroberte und darüber hinaus noch ihre Eltern tötete. Er nimmt sie mit nach Ägypten und will sie dort zur Frau nehmen, doch Lamec ist bereits mit der mächtigen Prinzessin von Ägypten verlobt. Diese möchte diese Schmach nicht auf sich sitzen lassen und ermordet schlussendlich Lamec. Als der Fürst der Hethiter kam, um seine Geliebte zu retten wird auch er im Gefecht getötet. Die ägyptische Prinzessin wirft daraufhin Acacia in einem Kerker und als die Wasserwege geöffnet werden, ertrinkt die libysche Prinzessin … 3000 Jahre später erleben alle vier Charaktere eine Reinkarnation im modernen Seoul....mehr

Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Südkorea A Thousand Year Love of Acacia
    천 년사랑 아카시아
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.06.1999 ‑ 18.07.2001
    Bände / Kapitel: 8 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.