Manga »

TypMangaBände1Kapitel5Veröffentlicht05.1998HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: 2.14 Jiken
2.14 Jiken beginnt dort, wo Venus Kiss aufgehört hat: Ikumi und Kunitachi kommen endlich miteinander aus. Doch schon am Valentinstag, als Ikumi eine Schachtel Schokolade bekommt, die Glassplitter enthält, wird er erneut Opfer mehrerer Streiche. Als der Übeltäter sich Ikumi stellt, wird er mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Er bekommt einen Wutanfall und sagt böse Dinge zu Kunitachi, der überhaupt nicht mit der Situation umgehen kann und Ikumi vergewaltigt.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan 2.14 Jiken
    2.14事件
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.1998
    Bände / Kapitel: 1 / 5
  • xx Synonyme
    2/14 Jiken

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert2.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Autor

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: KagashmiKagashmi
    Abgeschlossen
  • Avatar: domikikadomikika
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.