Manga »

TypMangaBände2Kapitel12Veröffentlicht23.03.2001Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Wild Arms: Hananusubito
Nachdem die Erde Kriegsschauplatz des langen Kampfes zwischen Dämonen und Menschen war, den die Menschheit für sich gewinnen konnte, regeneriert sich der Planet langsam wieder. Wild Arms Hananusubito begleitet den jungen Maxi bei seinen Abenteuern durch eintönige Wüstenlandschaften und heruntergekommene Städte. Dabei ist er in ständiger Begleitung von Guy, dem rätselhaften Floristen und Jechika, einem Mädchen mit mehr als nur einem Talent.

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Wild Arms: Hananusubito
    ワイルドアームズ花盗人
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 23.03.2001 ‑ 03.2002
    Bände / Kapitel: 2 / 12
  • xx Synonyme
    Wild Arms: Flower Thieves

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.