Manga »

TypMangaBände1Kapitel4Veröffentlicht15.07.1976HauptgenresHorrorHerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Zoroku no Kibyo
Kap 1. Zouroku no Kibyo

Zoroku, ein gewöhnlicher Landsmann, lebt zusammen mit seinen Eltern und seiner Schwester. Eines Tages befällt ihn eine seltsame Krankheit und sein ganzer Körper weist regenbogen-farbige Flecken auf. Am Ende kommt er zu dem Schluss seine Stadt zu verlassen und allein im Wald zu leben.

Dieser Band beinhaltet neben dieser Geschichte auch noch drei weitere Kapitel. (Mizu no Naka, Hatsuka Nezumi, Hyakkanme)

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Zoroku no Kibyo
    蔵六の奇病
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.07.1976
    Bände / Kapitel: 1 / 4
  • xx Synonyme
    Zoroku's illness, Mizu no Naka

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.