Manga »

TypMangaBände33Kapitel330Veröffentlicht04.04.2003HauptgenresHorrorHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich, Volljährig
Manga: Higanjima
Akiras Bruder, Atsushi, wird seit zwei Jahren vermisst. Als alle Hoffnung verloren scheint, taucht plötzlich eine mysteriöse Frau auf und sagt Akira, dass sie ihm auf eine Insel namens Higanjima bringen soll, wo sie seinen Bruder zuletzt gesehen hatte. Doch das ist noch nicht alles, denn die sonderbare Frau besteht darauf, dass Akira im Gegenzug ein paar Freunde mitnehmen soll.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Higanjima
    彼岸島
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.04.2003 ‑ 12.07.2010
    Bände / Kapitel: 33 / 330

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 2
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen6Klarwert2.75

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.