Manga »

TypMangaBände1Kapitel6Veröffentlicht30.08.2013HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Shut up and sleep with me

Klappentext:

Yuto ist stolzer Chefdesigner von „S‘-Kurogane“. Bekannt ist die Schmuckschmiede vor allem für ihre harten Designs wie Totenköpfe oder Kreuze. Gleich neben seinem Laden befindet sich das Partnergeschäft „S‘-Shirogane“, welches Silberschmuck mit zarten Lilien, Kronen und Arabesken kreiert.
 

Kein Wunder also, dass Yuto den Chefdesigner von S‘-Shirogane nicht ausstehen kann! Zumal der blonde Schönling auch noch Yutos Männergeschmack zu teilen scheint …

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Dakasete kurenai ka?
    抱かせてくれないか?
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 30.08.2013
    Bände / Kapitel: 1 / 6
  • Japan Shut up and sleep with me
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.08.2015
    Bände / Kapitel: 1 / 6
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 3
  • 4
Rang#1416Gesamtbewertung
Stimmen7Klarwert4.36

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Maria-ChanMaria-Chan
    Lesezeichen
  • Avatar: kiraerakiraera
    Abgeschlossen
  • Avatar: PandoraDreamPandoraDream
    Abgeschlossen
  • Avatar: PasaPasa
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.