Manga »

TypMangaBände4Kapitel?Veröffentlicht23.03.2011HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Nekurogu
Die Geschichte spielt im alten China, nach der Qin-Ära. Son, ein freier Schriftsteller war schwer verliebt in Shue, die wie seine große Schwester war. Doch diese starb bereits. Eines Tages trifft er auf eine Frau, die genau so aussieht, wie Shue. Son erfährt von dem Priester Fuu, der Shue wieder zum Leben erweckte, um diese als Zombie-Leibwächterin zu benutzen. Um einen Weg zu finden, Shue wieder mit einer Seele zu versehen, wird Son zu einem Schüler Fuus. Doch er ahnt nicht, was dieser alles im Schilde führt und muss beobachten, wie Shue zu Dingen benutzt wird, die sie lebend nie getan hätte...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Nekurogu
    ネクログ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 23.03.2011 ‑ 21.12.2012
    Bände / Kapitel: 4 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.