Manga »

TypMangaBände4Kapitel21Veröffentlicht26.05.2012HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Dog & Scissors
Klappentext:
Der lesesüchtige Harumi kommt bei einem Überfall ums Leben, als er ein Mädchen vor einem Räuber beschützen möchte. Zu seiner Überraschung wartet auf ihn nicht das Jenseits, sondern er erwacht im Körper eines kleinen Hundes! Das Mädchen, das er beschützte, kommt kurz darauf in die Tierhandlung und nimmt ihn mit zu sich nach Hause. Sie kann nämlich als einziger Mensch weit und breit Harumis Gedanken hören und sich normal mit ihm unterhalten! Wie sich herausstellt, ist sie Harumis absolute Lieblingsautorin, auch wenn er sie sich nicht so sadistisch und verrückt nach Scheren vorgestellt hätte...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Inu to Hasami wa Tsukaiyou
    犬とハサミは使いよう
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.05.2012 ‑ 25.03.2014
    Bände / Kapitel: 4 / 21
  • Japan Dog & Scissors
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.04.2015 ‑ 03.03.2016
    Bände / Kapitel: 4 / 21
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 1
  • 3
  • 4
  • 13
  • 1
Rang#2005Gesamtbewertung
Stimmen24Klarwert3.25

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Autor

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: FeidlFeidl
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: NejibanaNejibana
    Abgeschlossen
  • Avatar: ryokuryoku
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.