Manga »

TypMangaBände?Kapitel4Veröffentlicht2014HauptgenresLiebesdramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Nemurenu Ou ni Sasagu Yogatari
Der schlaflose König ruft jede Nacht junge Frauen in sein Palast herbei, welche ihn eine Gutenachtgeschichte erzählen müssen. Wenn er durch die Geschichten nicht einschläft, werden die Frauen am nächsten morgen umgebracht. Um ihren Vater zu retten, versucht Lady Farasha dem König freiwillig durch eine Geschichte zum einschlafen zu bringen; und es gelingt ihr auch. Aber wie hat sie das, woran so viele scheiterten, geschafft? Welches Schicksal erwartet die beiden?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Nemurenu Ou ni Sasagu Yogatari
    眠れぬ王に捧ぐ夜語
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 2014 ‑ ?
    Bände / Kapitel: ? / 4

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 2
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert3.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: keks503keks503
    Abgeschlossen
  • Avatar: Pamel78Pamel78
    Abgeschlossen
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.