Manga »

TypMangaBände1Kapitel3Veröffentlicht30.11.2013Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Ani no Hanashi
Fumitaka lebt mir seiner Mutter, seinem älteren Bruder Takahiro und seiner bettlegerigen Großmutter zusammen. Seine Mutter arbeitet viel, weswegen Takahiro sich neben der Schule um den Haushalt und die Großmutter kümmert. Als Fumitaka im Grundschulalter ist, bemerkt er, dass Takahiros bester Freund mehr als nur ein Freund ist. Während die Zeit vergeht setzt er sich mit der Homosexualität seines Bruders auseinander und beobachtet diesen beim erwachsen Werden.

Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Ani no Hanashi
    兄の話
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 30.11.2013 ‑ 28.03.2014
    Bände / Kapitel: 1 / 3

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 3
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert3.67

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Zero-chanZero-chan
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SemUchihaSemUchiha
    Abgeschlossen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.