Manga »

TypMangaBände6Kapitel26Veröffentlicht19.04.2014HauptgenresHorrorHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich, Volljährig
Manga: Dead Tube
Klappentext:
Verteile heimlich nervenaufreibende Videos!! Ein Schulspiel, bei dem Leben und Tod auf dem Spiel stehen!!

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: A.M.O

  • Melden
1 von 4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Einfach schlecht, der Manga versucht die gleiche Schiene wie beispielsweise Deeadman Wonderland zu fahren nämlich einem unschuldigen Charackter die ach so brutale und kranke Welt zu zeigen, allerdings macht er es so schlecht, dass ich mich einfach nur übergeben wollte. ...mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Dead Tube
    デッドチューブ
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 19.04.2014 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 6 / 26

Bewertungen

  • 3
  • 2
  • 8
  • 12
  • 8
Rang#1346Gesamtbewertung
Stimmen38Klarwert3.38

Mitgliederstatistik

Mangaka

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: Gamer1215Gamer1215
    Angefangen
  • Avatar: MangaEaterMangaEater
    Angefangen
  • Avatar: s-biers-bier
    Angefangen
  • Avatar: MrDonSalvettiMrDonSalvetti
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.