Manga »

TypMangaBände3Kapitel15Veröffentlicht17.03.2014HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Shuukan Shounen Girl
Die jeweiligen Kapitel des Manga drehen sich immer um ein anderes Mädchen, dessen Geschichte erzählt wird. Die Storys sind dabei lose ineinander greifend verknüpft und beinhalten meist mysteriöse Themen. Einem Mädchen erscheint bspw. wöchentlich ein ganzer Manga auf dem Körper und ein anderes Mädchen entdeckt, dass plötzlich einer ihrer Klassenkameraden einen Doppelgänger hat.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Shuukan Shounen Girl
    週刊少年ガール
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 17.03.2014 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 3 / 15
  • xx Synonyme
    Weekly Shounen Girl

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Kamuro IshigamiKamuro Ishigami
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.