Manga »

TypMangaBände3Kapitel17Veröffentlicht30.05.2012HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Buchou ni Igen wa Arimasen
Kinosaki Emu ist die Chefin des Tischtennisklubs und liebt diesen Sport über alles, obwohl sie einfach nur schlecht darin ist. Yajima Esumi ist ihr einziges Klubmitglied und ist ein großes Talent in Tischtennis. Gleichzeitig ist sie jedoch auch eine Sadistin, deren liebstes Opfer Emu ist, deren einzige Vorzüge in Esumis Augen ihre großen Brüste sind. Aber Emu will das nicht länger untätig ertragen und endlich ihre Ehre wiederherstellen. Sie gibt alles in ihren Matches gegen Esumi und versucht weitere Mitglieder anzuwerben. Aber reicht das aus? Wird sie dadurch ihre Ehre zurückgewinnen?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Buchou ni Igen wa Arimasen
    部長に威厳はありません
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 30.05.2012 ‑ 28.05.2014
    Bände / Kapitel: 3 / 17
    Studio: Holp Shuppan
  • xx Synonyme
    Bucho ni Igen ha Arimasen, No Dignity for the Captain

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: Kamuro IshigamiKamuro Ishigami
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.