Manga »

TypMangaBände1Kapitel3Veröffentlicht13.01.2006HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Deep Love: Reina no Unmei
Fortsetzung von Deep Love - Ayu no Monogatari.

Hier geht es um Reina, die während der Hauptgeschichte vergewaltigt und daraufhin schwanger wurde. Mit 19 Jahren alleinerziehende Mutter eines Mädchens, das sie nach ihrer Freundin Ayu benannt hat, erwartet die ehemals lebensfrohe Reina ein Schicksalsschlag nach dem anderen - ihr Freund hat sie verlassen, als er von ihrer Tochter erfuhr, die selbige muss sich aufgrund eines Unfalls einer Operation unterziehen und als wäre das noch nicht genug, verliert sie während dem Eingriff ihr Augenlicht. Wird sie das alles bewältigen können, oder droht sie daran zugrunde zu gehen?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Deep Love: Reina no Unmei
    Deep Love レイナの運命
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.01.2006
    Bände / Kapitel: 1 / 3
  • xx Synonyme
    Deep Love: Reina's Destiny, Deep Love: Reina's Fate

Bewertungen

  • 0
  • 4
  • 7
  • 24
  • 17
Rang#428Gesamtbewertung
Stimmen61Klarwert3.79

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Autor

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MagicTeaMagicTea
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: GenetikkGenetikk
    Abgeschlossen
  • Avatar: DJMCMDJMCM
    Abgeschlossen
  • Avatar: LebboLebbo
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.