Manga »

TypMangaBände1Kapitel3Veröffentlicht18.01.2014HauptgenresLiebesdramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Vespa
Nach Jahren des Krieges sind nur noch wenige Männer übrig und die Unterscheidung der Geschlechter ist innerhalb der Gesellschaft nahezu verschwunden. Fortpflanzung erfolgt überwiegend durch künstliche Befruchtung. Fähnrich Koizuka wird von der Front zurück an den Hof gerufen, um dort als Leibwache der Prinzessin zu dienen, in welche sie auch verliebt ist. Doch die Prinzessin soll an die Königin des Nachbarlandes verheiratet werden, um deren geopolitische Ambitionen zu beruhigen. Koizuka ist angesichts dieser Entwicklung zwar niedergeschlagen, aber passiv, was sich erst ändert, als sich zeigt, dass die Königin eine alles andere als gute Zukunft für die Prinzessin im Sinn hat.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Vespa
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.01.2014 ‑ 17.05.2014
    Bände / Kapitel: 1 / 3

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 3
  • 1
  • 0
Rang#4817Gesamtbewertung
Stimmen5Klarwert2.80

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: -Shizuma--Shizuma-
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: Luxa-kunLuxa-kun
    Lesezeichen
  • Avatar: KaonKaon
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.