Manga »

TypManhwaBände3Kapitel?Veröffentlicht2012HauptgenresActiondramaHerkunftSüdkoreaAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Be Born Again
Miru ist ein Closer und sein Leben besteht aus Jagd, die Jagd nach den sogenannten Heters. Obwohl die Heters Menschen sind, verfügen sie über erstaunliche Heilkräfte und zusätzlich besitzt jeder Heter eine individuelle Kraft. Nichts hält Miru von der Jagd ab, doch was ist in der Vergangenheit mit ihm und den Heters geschehen, dass er solch einen Eifer besitzt?

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Südkorea Be Born Again
    BE BORN AGAIN - 다시 태어나라
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 2012 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 3 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert2.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: TripleBTripleB
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.