Manga »

TypMangaBände19Kapitel?Veröffentlicht24.04.2013Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Days
In Days geht es um zwei Jungen, die nie dazu bestimmt waren, sich zu begegnen: Tsukushi Tsukamoto, ein Oberschüler ohne das besondere Etwas, aber mit ganz viel Leidenschaft, und Jin Kazama, ein Fußballgenie, das sich von allen anderen abgekapselt hat. In der stürmischen Nacht, in der sie sich trafen, entfachte ein Feuer, was die Oberschulfußballlandschaft nachhaltig verändern sollte.

Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Days
    DAYS デイズ
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 24.04.2013 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 19 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 2
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: LexLex
    Angefangen
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Angefangen
  • Avatar: MINOTAURUSMINOTAURUS
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.