Manga »

TypMangaBände10Kapitel35Veröffentlicht28.08.2013HauptgenresLiebesdramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Sumika Sumire
Sumi Kisaragi kümmerte sich bis zu ihrem 60. Lebensjahr nur um ihre Großmutter, ihren Vater sowie ihre Mutter, ohne auch nur einmal die Chance gehabt zu haben, sich zu verlieben. Eines Tages, nach der Beerdigung ihrer Mutter, tauchte eine Katze, welche sich selbst Rei nannte, auf und erfüllte ihr den Wunsch, ihre Jugend noch einmal durchleben zu dürfen. Was wird sie nun alles erwarten?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Sumika Sumire
    スミカスミレ
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 28.08.2013 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 10 / 35

Bewertungen

  • 1
  • 0
  • 0
  • 1
  • 1
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert3.33

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: KannaYUEKannaYUE
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.