Manga »

TypMangaBände1Kapitel6Veröffentlicht01.05.2013HauptgenresLiebesdramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Colorful Line
Shousuke nimmt immer die Rolle des tröstenden besten Freundes ein, wenn Tomoki schon wieder sitzengelassen wurde. Eines Tages trank Shousuke etwas mit Tomoki und hörte sich das übliche Gejammer an. Tomoki machte dabei einige Witze und sagt zu Shousuke, „ich liebe dich“, da Shousuke ihm immer wieder zuhört, aber Shousuke lässt seine wahren Gefühle heraus und erwidert, „wen liebt du mehr, mich oder deine Ex?“ Tomoki antwortet, dass er sich nicht entscheiden kann und beginnt zu weinen. Shousuke ist davon so berührt, dass er Tomoki ohne nachzudenken küsst …!?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Colorful Line
    カラフルライン
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.05.2013 ‑ 07.12.2013
    Bände / Kapitel: 1 / 6
  • xx Synonyme
    Tomodachi ja Nakunatta Hi, Colourful Line

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 6
  • 0
Rang#2728Gesamtbewertung
Stimmen10Klarwert3.56

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: AnnitakAnnitak
    Abgeschlossen
  • Avatar: AyanoAyano
    Abgeschlossen
  • Avatar: mi-chan2345mi-chan2345
    Abgeschlossen
  • Avatar: ClosedDoorsClosedDoors
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.