Manga »

TypMangaBände12Kapitel99Veröffentlicht26.05.2014HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Hinomaru-Zumou
Es ist ein göttliches Ritual, eine Kampfkunst, ein Kampfsport.
Es ist Sumo!
Die Worte "groß" und "schwer" sind die Regeln für diesen Sport. Der "kleine" neue Schüler, Ushio Hinomaru, erscheint vor dem schwachen kleinen Sumo Club der Oodachi Schule!
Ushio erklimmt sich seinen Weg an die Spitze des Clubs mit dem Ziel 'Hinoshita Kaisan', dem höhsten Rank des Sumos, zu erreichen!

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Hinomaru-Zumou
    火ノ丸相撲
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 26.05.2014 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 12 / 99
  • xx Synonyme
    Hinomaru Sumo

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 1
  • 5
  • 0
Rang#3442Gesamtbewertung
Stimmen7Klarwert3.36

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: DJMCMDJMCM
    Angefangen
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: akayafanakayafan
    Angefangen
  • Avatar: TAIKOTAIKO
    Abgebrochen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.