Manga »

TypMangaBände20Kapitel226Veröffentlicht31.10.2002HauptgenresActiondramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Zetman
Die Geschichte handelt von zwei grundverschiedenen Männern: Jin Kanzaki, der in den Slums aufgewachsen ist und sich in den Übermenschen ZET verwandeln kann, und Kouga Amagi, Sohn eines mächtigen Unternehmers, der davon träumt, als Superheld gegen das Böse zu kämpfen. Die Wege der beiden kreuzen sich im Kampf gegen die sogenannten Player, also Monster, die von Amagi Corporation selber erschaffen wurden.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Avatar: Berliner1989

  • Melden
0 von 6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
...mehr
Avatar: daftpvnker

  • Melden
2 von 5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:6
Action:10
Gewalt:10
Spannung:9
Erotik:7
Nach 5 Bände fielen mir nur zwei Worte ein: Holy ****....mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Zetman
    ゼットマン
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 31.10.2002 ‑ 24.07.2014
    Bände / Kapitel: 20 / 226

Bewertungen

  • 1
  • 3
  • 13
  • 33
  • 23
Rang#387Gesamtbewertung
Stimmen79Klarwert3.77

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Zetman

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: X3Don-TanX3X3Don-TanX3
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: Jadow333Jadow333
    Abgebrochen
  • Avatar: rene696rene696
    Angefangen
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.