Manga »

TypMangaBände5Kapitel44Veröffentlicht21.04.2004HauptgenresGanbatteHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Yu-Gi-Oh! R
Ein weiteres Abenteuer bzw. kurze Nebengeschichte mit Yugi, seinen engsten Freunden und Kaiba nach der Idee des „Yu-Gi-Oh!“-Erfinders Kazuki Takahashi, gezeichnet aber von Akira Ito.

Yako Tenma fordert Yugi heraus, indem er dessen Freundin Anzu entführt und in einem computerkontrollierten Hochhaus festhält. Wenn er sie lebend wiederhaben will, muss Yugi gegen alle seine ausgewählten Spieler antreten und schlussendlich dann gegen ihn gewinnen …

Anmerkung:
Die Geschichte spielt zwischen Yu-Gi-Oh! Duelist und Yu-Gi Oh! Millenium World, d. h. zwischen Band 31 und 32 von Yu-Gi-Oh!.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Yu-Gi-Oh! R
    遊☆戯☆王 R
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 21.04.2004 ‑ 21.12.2007
    Bände / Kapitel: 5 / 44
  • Japan Yu-Gi-Oh! R
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.10.2009 ‑ 01.06.2010
    Bände / Kapitel: 5 / 44
    Publisher: VIZ Media, LLC

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 1
  • 4
  • 2
Rang#2598Gesamtbewertung
Stimmen9Klarwert3.62

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator
Autor

Wallpaper

Wallpaper: Yu-Gi-Oh!

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SapharusSapharus
    Abgeschlossen
  • Avatar: ShinochiShinochi
    Angefangen
  • Avatar: Beelze-samaBeelze-sama
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: BenawiBenawi
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.