Manga »

TypMangaBände1Kapitel?Veröffentlicht29.12.2011HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Miss Boys!
Sakamoto Masami ist im ersten Jahr der Oberstufe und das Ass des Basketball-Clubs. Wegen seines asozialen Verhaltens verdonnert ihn der Coach zum vorübergehenden Beitritt des Schul-Cheerleading-Clubs, damit er so seinen Teamgeist verbessert.
Schnell findet er heraus, dass es sich dabei um keinen normalen Cheerleading-Club handelt. So bleibt Masami nichts anderes übrig, als der Wahrheit ins Auge zu sehen und seinen Stolz beiseite zu schieben: Entweder er verkleidet sich als Mädchen oder er kann nie wieder in den Basketball-Club zurück!

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Miss Boys!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 29.12.2011
    Bände / Kapitel: 1 / ?
    Studio: Enterbrain
  • xx Synonyme
    Miss Boy's

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.