Manga »

TypMangaBände1Kapitel4Veröffentlicht25.04.1996HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Cinderella Boy
Einer der fünf Jungs in der unglaublich populären Idol Gruppe "Z", Yoshimura Riku, ist eigentlich ein Mädchen! Sie gibt sich als der Typ Junge, der Mädchen zum Lächeln bringen kann und sehr cool ist. Als sie jedoch ein Weihnachtsgeschenk von Touya, dem Frontmann der Gruppe, erhält, beschließt sie, ihm ihre feminine Seite zu zeigen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Cinderella Boy
    シンデレラ・ボーイ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.04.1996
    Bände / Kapitel: 1 / 4
  • xx Synonyme
    Let's Be Romantic

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 3
  • 1
Rang#3630Gesamtbewertung
Stimmen7Klarwert3.60

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: MoccaRoseMoccaRose
    Abgeschlossen
  • Avatar: yukiyumeyukiyume
    Abgeschlossen
  • Avatar: KagashmiKagashmi
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.