Manga »

TypMangaBände2Kapitel8Veröffentlicht18.05.2013HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Bousou Girls-teki Mousou Renaiteki Suteki Project
Seit ihrer Kindheit verbindet die beiden unterschiedlichen Mädchen Beniko und Aoi sowohl Freundschaft als auch Rivalität. Gemeinsam ist ihnen, dass sie beide lesbisch sind. Inzwischen besuchen sie die gleiche Mädchenschule und es kommt dazu, dass Aoi populärer unter den Mädchen ist. Dem nicht genug, ist auch noch jenes Mädchen, auf das Beniko ein Auge geworfen hat, mehr an Aoi interessiert. Das schreit nach Rache!

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Bousou Girls-teki Mousou Renaiteki Suteki Project
    ボウソウガールズテキモウソウレンアイテキステキプロジェクト
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.05.2013 ‑ 18.07.2014
    Bände / Kapitel: 2 / 8
  • xx Synonyme
    B.G.M.R.S.P.

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert3.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.