2-dome no Koi no Hajimari wa (2009)

2度目の恋の始まりは

Informationen

  • Manga: 2-dome no Koi no Hajimari wa
    • Japanisch 2-dome no Koi no Hajimari wa
      2度目の恋の始まりは
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 01.04.2009
      Bände / Kapitel: 1 / 6
      Publisher: Kadokawa Shoten
      Mangaka: Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Synonyme: Nidome no Koi no Hajimari ha, Nidome no Koi no Hajimari wa, The Beginning of the Second Love

Beschreibung

Enthält 4 Yaoi-Einzelgeschichten.

1-2. 2-dome no Koi no Hajimari wa
Nachdem er harsch von seinen Liebhaber verlassen wurde, schwor sich Kousaka Yuuki, der Manager einer Restaurants, dass er sich nie wieder verlieben würde. Eines Tages trifft er seinen Ex wieder, als dieser unerwartet an seinem Arbeitsplatz auftaucht. Somit war es für Matsuoka, einen jüngeren Kollegen, absolut offensichtlich, dass er mit einem Mann ausgegangen war. Kousaka war erschüttert, dass Matsuoka nun seine Vergangenheit kennt und besorgt, dass er jetzt auf ihn herunterschauen würde, aber Matsuoka küsst ihn gewaltsam und gesteht Kousaka seine Liebe …!?

3. Gekiai Honey
Sasaki Ryoutarou, ein Teilzeitarbeiter in einem Restaurant, lebt ein gewöhnliches Leben, bis er plötzlich seinen alten Klassenkameraden Mio trifft. Mio war einst ein trübsinniger Junge, der von allen ignoriert wurde, aber jetzt ist er ein lebensfroher, komplett veränderter Mann. Er fordert, nachdem er Ryoutarou gesucht und gefunden hat, dass dieser sein Liebhaber wird, weil er ihn nicht vergessen konnte, selbst nachdem er vor langer Zeit schon einmal zurückgewiesen worden ist. Mio hat seinen Typ verändert, weil er gehört hat, dass Ryoutarou auf fröhliche Personen steht. Ryoutarou weigert sich dennoch, mit ihm auszugehen, worauf Mio erwidert: „Gehe mit mir einen Monat lang aus, wenn du dich dann nicht in mich verliebst, werde ich zurückgehen“ …

4-5. Honey Trap
You ist verliebt in seinen besten Freund Shinji. Weil er Angst hat, deren Freundschaft zu zerstören, gesteht er seine Gefühle nicht und bricht jeglichen Kontakt zu ihm ab. Drei Jahre später, als You vor einem Stalker flüchtet, betritt er ein Gebäude und fragt nach Hilfe. Es stellt sich heraus, dass der Mann, der darin lebt sein ehemaliger Freund Shiniji ist, der nun als Dedektiv arbeitet …
Aber was passiert, wenn Shinji You plötzlich fragt, ob er sein Liebhaber sein will?

Der Band beinhaltet des Weiteren die Geschichte „Bokura no Koi no Hajimari wa“.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „2-dome no Koi no Hajimari wa“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „2-dome no Koi no Hajimari wa“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „2-dome no Koi no Hajimari wa“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Manga „2-dome no Koi no Hajimari wa“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „2-dome no Koi no Hajimari wa“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „2-dome no Koi no Hajimari wa“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „2-dome no Koi no Hajimari wa“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „2-dome no Koi no Hajimari wa“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 7
  • 4
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.04 = 61%Toplist#6404

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!