Manga »

TypMangaBände?Kapitel1Veröffentlicht01.12.2007Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Otona no Manner
Minami hing regelmäßig mit Schulfreunden vor dem Buchladen ab, bis der Manager des Ladens ihnen die Leviten las. Außerdem gab er Minami einen Neben-Job, das war vor sechs Monaten. Minami arbeitet immer noch in dem Buchladen und ist Hals über Kopf in den aufbrausenden Manager verliebt.

Nebengenres

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Otona no Manner
    大人のマナー
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.12.2007
    Bände / Kapitel: ? / 1
  • xx Synonyme
    Otona no Manaa, Adult's Manner

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 3
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert3.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: OkuznaOkuzna
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Zashiki WarashiZashiki Warashi
    Abgeschlossen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
  • Avatar: SemUchihaSemUchiha
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.