Manga »

TypMangaBände12Kapitel82Veröffentlicht12.2002HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Love Monster
Nachdem Hiyoko Osora bei der Aufnahmeprüfung für die High School durchgefallen ist, erfährt sie, dass die SM-Akademie sie aufnehmen möchte, obwohl Hiyoko sich dort nicht mal beworben hatte. Schnell muss sie erkennen, dass die SM-Akademie keine normale Schule ist. Ein Kraftfeld umgibt sie und alle Schüler sind Monster, die sich nur als Menschen tarnen. Wäre das nicht schon schlimm genug, behauptet der Schulpräsident Kurou Tenma auch noch, dass Hiyoko seine Verlobte sei.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Love Monster
    ラブ・モンスター
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.2002 ‑ 2005
    Bände / Kapitel: 12 / 82

Bewertungen

  • 1
  • 4
  • 9
  • 13
  • 15
Rang#877Gesamtbewertung
Stimmen45Klarwert3.55

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: MelodyMelody
    Abgeschlossen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.