Manga »

TypMangaBände1Kapitel?Veröffentlicht25.06.2013HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Vanilla Seduction
Klappentext
Eigentlich ist Yutaka ein glücklicher Single. Doch dann taucht eines Tages die 17-jährige, zehn Jahre jüngere Momo auf. Sie behauptet, seine Verlobte zu sein und nistet sich einfach so bei ihm ein. Es dauert nicht lange, da entwickelt auch er Gefühle für sie. Doch dann erfährt er von seiner Mutter, dass sie Stiefgeschwister sind. Kann es trotzdem ein Happy-End für die beiden geben …?

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Yuuwaku Vanilla Fukigen Mint
    誘惑バニラ 不機嫌ミント
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.06.2013
    Bände / Kapitel: 1 / ?
  • Japan Vanilla Seduction
    Status: Zukünftig
    Veröffentlicht: 11.2015
    Bände / Kapitel: 1 / ?
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 8
  • 3
Rang#1142Gesamtbewertung
Stimmen15Klarwert3.92

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: dead_angel1989dead_angel1989
    Lesezeichen
  • Avatar: YugiriYugiri
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: RykuRyku
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.