Manga »

TypMangaBände1Kapitel6Veröffentlicht30.03.2013HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Onnanoko no Sekkeizu
Onnanoko no Sekkeizu ist eine Sammlung mit verschiedenen Kurzgeschichten aus der Yuri-Anthologie Hirari von Kita Konno.

Onnanoko no Sekkeizu:
Kanas Eltern haben sich scheiden lassen; sie lebte bei ihrem Vater, aber jetzt, da er wieder geheiratet hat, beschloss sie, zu ihrer Mutter und ihrer Schwester Ato zu ziehen. Während sie sich einlebt und neue Freunde findet, werden auch ihre unschwesterlichen Gefühle zu Ato immer stärker.

Shounen:   
Miyaji bekommt überraschend ein Liebesgeständnis von ihrer Senpai Hisoka; doch dieses Geständnis bedarf einer Erklärung, denn Hisoko verkündet ihr, dass sie im Inneren ein Junge ist und dass dieser Junge in sie verliebt ist....mehr

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Onnanoko no Sekkeizu
    女の子の設計図
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 30.03.2013
    Bände / Kapitel: 1 / 6
  • xx Synonyme
    Drawing of a girl

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.