Manga »

TypMangaBände1Kapitel7Veröffentlicht27.09.2013Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Kamatte Hoshi no?
Kapitel 1:
Amano rettet das Küken Hiyo vor einer Katze und wird daraufhin von dessen Besitzer Kamishiro stürmisch umarmt. Als Dank für die Kükenrettung lädt Kamishiro ihn zum Essen ein. Von da an kommt er immer wieder vorbei, wenn er Zeit hat und Amano merkt, dass Kamishiro eigentlich ganz nett ist.

Kapitel 2:
Ryouta wurde von seiner Freundin verlassen und trifft deprimiert auf der Straße sitzend seinen ehemaligen Tutor Ashio. Von da an kommt Ashio jeden Tag vorbei, macht es sich bei Ryouta gemütlich und manchmal küsst er ihn scherzhaft. In einem Moment ist Ashio nett und im nächsten gemein, Ryouta weiß einfach nicht woran er mit ihm ist....mehr

Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kamatte Hoshi no?
    かまってほしいの?
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.09.2013
    Bände / Kapitel: 1 / 7
  • xx Synonyme
    Want my attention?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 4
  • 1
  • 0
Rang#4499Gesamtbewertung
Stimmen6Klarwert3.10

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: AnnitakAnnitak
    Abgeschlossen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: mi-chan2345mi-chan2345
    Angefangen
  • Avatar: FrutzFrutz
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.