Manga »

TypMangaBände3Kapitel20Veröffentlicht22.11.2012HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich, Volljährig
Manga: 15-sai
Anna ist im dritten Jahr der Mittelschule und lebt jetzt bei einer entfernten Verwandten: der rücksichtslosen und chaotischen Collegestudentin Ema, die sie fortwährend zu manipulieren versucht. Nach ihrem bisher ereignislosen Leben, findet sich Anna nun inmitten eines Wirrwarrs komplizierter romantischer Beziehungen wieder.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan 15-sai
    15才
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 22.11.2012 ‑ 21.06.2014
    Bände / Kapitel: 3 / 20
  • xx Synonyme
    Fifteen, Age 15

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 4
  • 0
Rang#3619Gesamtbewertung
Stimmen8Klarwert3.42

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: FirstDaggerFirstDagger
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: -Shizuma--Shizuma-
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.