Manga »

TypMangaBände6Kapitel?Veröffentlicht04.2001HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Keishichou 24-ji
Tetsunosuke Yamabuki möchte in den Fußstapfen seines Vaters treten und geht deshalb zu Polizei. Nach zahlreichen Ereignissen scheint es so, als habe sein Vater Verbindungen zu einer geheimen Abteilung namens Death Brigade gehabt. Der aufstrebende Polizist beginnt sich eindringlich damit zu beschäftigen und schlittert von einem Abenteuer ins nächste.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Keishichou 24-ji
    警死庁24時
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.2001 ‑ 02.2004
    Bände / Kapitel: 6 / ?
  • xx Synonyme
    Keishityou 24Hour, Keishichou Nijuuyoji, National Police Deadgency

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.