Manga »

TypMangaBände1Kapitel5Veröffentlicht18.09.2014HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich, Weiblich
Manga: Kimi-iro Shoujo
Eine Sammlung von Yuri-Kurzgeschichten:

Kuchibiru ni Himitsu wo: Mizuki liebt insgeheim ihre beste Freundin Honoka, glaubt von der allerdings, dass sie kein Interesse an der Liebe hat.

Ichinichi Hakushi: Kiritani-san hat gerade die High School begonnen und führt ein in ihren Augen leeres Leben, bis sie mit der Klassensprecherin Uesugi-san Bekanntschaft macht.

Kono Machi ni Ningyo wa Inai: Yoshizaki Erina ist gerade neu in die Stadt gekommen und wird von ihren Mitschülern aufgrund ihrer schweigsamen Art gemieden, bis schließlich Toyoda ein Gespräch mit ihr beginnt....mehr

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert2.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: bleachboy97bleachboy97
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: HueHangHueHang
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.