Manga »

TypMangaBände1Kapitel7Veröffentlicht08.2013HauptgenresHorrorHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich, Volljährig
Manga: Tokyo Ghoul: JACK
Ein Spin-off zur Hauptreihe, erzählt vom dynamischen und rebellischen Highschool-Schüler Taishi Fura, welcher sich tagsüber mit seinen Mitschülern und Lehrern der Seishin Senior Highschool anlegt und sich Nachts mit der Ermittlung und Nachforschung bezüglich Ghulen auseinandersetzt. Als es im 13. Bezirk von Tokyo zu einem Zwischenfall mit einem Ghul kommt, bei dem sein Kindheitsfreund direkt vor seinen Augen getötet wird, schließt er sich dem jungen Ermittler Kishou Arima an, welcher kürzlich auf Taishis Schule wechselte. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach dem Ghul namens Laterne ...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Tokyo Ghoul: JACK
    東京喰種[JACK]
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.2013 ‑ 09.2013
    Bände / Kapitel: 1 / 7
  • xx Synonyme
    Tokyo Kushu: JACK

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 7
  • 5
  • 0
Rang#3220Gesamtbewertung
Stimmen17Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Tokyo Ghoul

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: DJMCMDJMCM
    Abgeschlossen
  • Avatar: Soujiro NakamuraSoujiro Nakamura
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: bleachboy97bleachboy97
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.