Manga »

TypMangaBände6Kapitel29Veröffentlicht24.02.2014Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Does Yuki go to Hell?
Klappentext:
Wir sind Kinder des Schicksals, die alle hundert Jahre geboren werden?

Sechs Sandkastenfreunde wachsen gemeinsam in Mutsuji auf, einem Dorf im Hinterland von Kyoto. Urplötzlich verschwinden vier von ihnen spurlos.
Ein Jahr später werden die im Dorf verbliebenen Yuki und Takaya von mysteriösen schwarzen Schatten überfallen und von Akira – einem ihrer vier verschollenen Freunde – gerettet.
Akira hat sich stark verändert und Yuki und Takaya fragen sich, was mit ihnen selbst passiert!

Dies ist der Beginn einer Fantasy-Geschichte, in der Liebe und Schicksal untrennbar miteinander verknüpft sind!

Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Yuki wa Jigoku ni Ochiru no ka
    ユキは地獄に堕ちるのか
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.02.2014 ‑ 24.09.2016
    Bände / Kapitel: 6 / 29
  • Japan Does Yuki go to Hell?
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 01.03.2016 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 3 / 8
    Publisher: Carlsen Manga
  • xx Synonyme
    Will Yuki Fall into Hell?

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 2
  • 2
  • 0
Rang#4644Gesamtbewertung
Stimmen10Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.