Manga »

TypMangaBände8Kapitel?Veröffentlicht15.10.2013HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Hime-sama Tanuki no Koizanyou
Yamato Riku fährt unabsichtlich einen Marderhund an und versucht ihm zu helfen, zu seinem Glück ist das Tier noch am Leben und er lässt es somit zurück. Einige Tage später sitzt das kleine Tier jedoch bei ihm zu Hause und sein Vater eröffnet ihm das Yamato-Familien-Geheimnis... Miyo-chan, das angefahrene Marder-Weibchen, soll seine zukünftige Frau werden!
Aber was wird aus seinen aufkommenden Gefühlen für seine Schulfreundin Konoe Momoka und wie soll das Ganze überhaupt funktionieren?!

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Hime-sama Tanuki no Koizanyou
    姫さま狸の恋算用
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 15.10.2013 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 8 / ?
  • xx Synonyme
    狸公主的恋爱计算, Himesama Tanuki no Koi Sanyou

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.