Manga »

TypMangaBände9Kapitel34Veröffentlicht06.03.2004HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: NORA: The Last Chronicle of Devildom
In der Welt der Dämonen regiert die "Dark Liege", welche über eine Armee aus Soldaten mit übernatürlichen Kräften herrscht. Doch der Dämon Nora wiedersetzt sich des Öfteren mal seinen Vorgesetzten. Aus diesem Grund wird er in die Menschenwelt gesendet, um ein paar Manieren zu lernen. Dafür muss er einen Bund mit dem eher kalt veranlagten High-School-Schüler Kazuma eingehen. Nora kann nur dann seine Kräfte einsetzen, wenn Kazuma ihm die Erlaubnis dazu gibt.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan NORA: The Last Chronicle of Devildom
    ノラ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.03.2004 ‑ 06.12.2006
    Bände / Kapitel: 9 / 34
  • Japan NORA: The Last Chronicle of Devildom
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.10.2008 ‑ 02.02.2010
    Bände / Kapitel: 9 / 34
    Publisher: VIZ Media, LLC

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.